Über mich

Verena von Bodelschwingh

MEIN WEG

Mein Name ist Verena von Bodelschwingh .

Ich bin Physiotherapeutin und arbeite mit meinem Mann zusammen in unserer Praxis in der Bonner Altstadt und seit 2017 arbeite ich dort auch als Meditations- und Reikilehrerin.

 

Meinen Lehrer Peter Michael Dieckmann lernte ich bei einer Lesung kennen und war fasziniert von der Bodenständigkeit mit der er über spirituelle Themen sprach. Ich meldete mich sofort zu dem Reiki 1 Seminar in Schillig an der Nordsee bei ihm an.

Die Faszination wuchs und so machte ich auch die beiden Reiki Grade 2 und 3 bei ihm.  

Ich schloss die Ausbildung zur Meditations- und Reikilehrerin an. Es macht mir große Freude die heilsamen Erfahrungen, die ich auf diesem Weg gemacht habe weiterzugeben.

 

 


Ich danke Euch, Peter Michael Dieckmann, Stefanie Schremmer und Bodil Brachthäuser für die unermüdliche Unterstützung.